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IVR-Sprachmenü

IVR-Systeme, die auf Interactive Voice Response basieren, ermöglichen das Führen von automatisierten, natürlichen Sprachdialogen über akustische Medien.

Interactive Voice Response kommt bei der Cloud-Telefonanlage in Form eines Sprachmenüs zum Einsatz.
Nach einer Ansage im IVR-Sprachmenü kann sich der Anrufer durch Tastendruck am Endgerät für das geeignete Ziel entscheiden, womit die eingehenden Anrufe automatisch vorqualifiziert und dann direkt an den richtigen Mitarbeiter oder die richtige Abteilung, wie beispielsweise den Support oder Service, weitergeleitet werden.
Anrufer und Mitarbeiter erfahren durch das IVR-Sprachmenü eine angenehme und effiziente Telefonie.

Das IVR-Sprachmenü ist eine ACD-Software, also Automatic Call Distribution oder Anrufverteilung.
Das ACD-System in dieser Form übernimmt die Anrufsteuerung der Kunden-Anfragen nach deren Anliegen. Nach der Abfrage der Bedürfnisse des Anrufers leitet das Sprachmenü das Gespräch an den gewünschten Zielort.

Mit dem IVR-Sprachmenü der VoIP-Telefonanlage werden Anrufe von Kunden effizienter bearbeitet und die manuelle Annahme und Weiterleitung durch Mitarbeiter überflüssig.
Hier erfahren Sie mehr zu dem Sprachmenü und welche Vorteile und Optionen dieses Ihrem Unternehmen bringt.

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