Eine detaillierte Auflistung aller Änderungen finden Sie im Hilfebereich der Cloud-Telefonanlage.
Neben der Einführung unseres Ticketsystems können Teams-Benutzer jetzt auch andere Telefone zeitgleich nutzen.
Neuerungen
Allgemein
- Unterstützung der Zwei-Faktor-Authentifizierung nach dem TOTP-Verfahren beim Login ins Webinterface.
- Einführung des Ticketsystems zur schnelleren Bearbeitung von Problemen. Sollten Fragen oder Probleme auftreten, können diese nun ganz einfach über das Ticketsystem gemeldet werden.
Benutzer
- Microsoft Teams Nutzer können jetzt parallel andere Telefone nutzen
- Anzeige der MS-Teams-Telefonie-Aktivierung eines Benutzers im Webinterface.
- Neue Hinweise zur Lizenzbeibehaltung bei Benutzerlöschungen wurden hinzugefügt.
- Datenschutzhinweise wurden in die Onboarding-Mail von vio.chat integriert.
Telefone
- Neue Firmwareversion 10.1.159.12 für ausgewählte Snom-Telefone bereitgestellt.
Rufgruppen
- Neue Option zur Verhinderung von Weiterleitungen innerhalb von Gruppen, ähnlich wie bei Warteschleifen
Telefonbuch
- Hinweis auf das erforderliche Dateiformat beim Import von Telefonbüchern im CSV-Format hinzugefügt.
Warteschleife
- Option hinzugefügt, die Anklopfen bei Agenten erlaubt, die bereits im Gespräch sind.
Fehlerkorrekturen
Telefonbuch
- Verbesserte Ladegeschwindigkeit der Telefonbücher im Webinterface.
- Fehler im CSV-Export behoben.
Benutzer
- Vereinheitlichung des Mail-Formats für vio.chat.
- Darstellung der Onboarding-Mail für vio.chat in einigen Mail-Clients korrigiert.
Mitschnitte
- Korrekte Anzeige von Rufquelle und -ziel in der Mitschnittübersicht
Telefone
- Neue Mac-Address-Prefixe von Yealink werden jetzt korrekt verarbeitet.