Willkommen im vio:blog
Neuigkeiten zu unserer Telefonanlage,
Geschichten aus unserem Alltag
und Tipps zum digitalen Arbeiten
Blog
Version 23.05 Das Logbuch und das Dashboard der Cloud Telefonanlage wurden überarbeitet. Unter anderem wurde das neue Auswertungskriterium Angerufene Rufnummer für das Logbuch entwickelt, um...
Version 22.09 – Release am 21.09.2022 Das Telefonbuch der Cloud Telefonanlage wurde überarbeitet. Es gibt mit dem Release die Möglichkeit, mehrere Telefonbücher anzulegen und diesen...
Microsoft Teams Telefonie – Integration im Handumdrehen Stellen Sie sich vor, Sie könnten an einem Dokument arbeiten, recherchieren, mit Kollegen chatten, Video-Calls abhalten und gleichzeitig...
vio:chat Update 2.0 vio.chat kann seit einiger Zeit telefonieren, jetzt wird er auch noch automatisch provisoniert. Provisionierung des vio.chat Um über vio.chat telefonieren zu können...
Das Logbuch der Cloud Telefonanlage wurde überarbeitet. Alle Anrufe eines Benutzers (ein- und ausgehend) sehen oder sehen können, wer in einer Gruppe den Anruf tatsächlich...
Heute, am 01.10.2021 haben einige unserer Kunden festgestellt, dass Ihre Snom-Telefone nicht mehr korrekt funktionieren. Ursache dafür ist ein ausgelaufenes Zertifikat, das auf den Telefonen...