Version 23.05
Das Logbuch und das Dashboard der Cloud Telefonanlage wurden überarbeitet. Unter anderem wurde das neue Auswertungskriterium Angerufene Rufnummer
für das Logbuch entwickelt, um Ihnen ein noch tieferes Verständnis Ihrer Daten zu ermöglichen. Wir haben auch eine Log-Erneuerungsdauer implementiert, um sicherzustellen, dass Sie immer die aktuellsten Informationen erhalten. Unser Dashboard hat ebenfalls ein Update erhalten, wir haben nun auch die Einschränkungen auf aktive Gespräche und Warteschleifen von Administratoren berücksichtigt, um den Anforderungen von Administratoren gerecht zu werden.
Hier nun eine detaillierte Auflistung aller kürzlichen Neuerungen und Fehlerbehebungen:
Neuerungen
Dashboard
- Aktive Gespräche und Warteschleifen berücksichtigen jetzt auch die Einschränkungen von Administratoren, was den Vorteil bietet, dass nicht jeder Administrator einsehen kann, wer sich in einem Gespräch befindet und mit wem.
Logbuch
- Im Hintergrund wurde das Logbuch erneut überarbeitet, um eine höhere Leistung gewährleisten zu können.
- In den Logbuch-Einstellungen besteht jetzt die Möglichkeit, das Intervall für die Suche nach neuen Anrufen festzulegen. Standardmäßig wird alle 10 Sekunden überprüft, ob neue Anrufe eingegangen sind. Es ist auch möglich, die Suche auf 0 Sekunden zu setzen, um keine automatische Suche durchzuführen.
- Die exportierte CSV-Datei enthält ab sofort ebenfalls die Spalte „Angerufene Rufnummer“ um eine detaillierte Auskunft über Anrufe zu geben.
- Bei der Auswertung gibt es nun auch die Option „Angerufene Rufnummer“ als zusätzliches Kriterium.
Zu sehen sind die Logbuch Einstellungen mit der neuen Log-Erneuerungs-Dauer Funktion.
Neue Spalte in CSV-Datei „Angerufene Rufnummer“.
Das neue Auswertungskriterium „Angerufene Rufnummer“.
Fehlerkorrekturen
Allgemein
- In Zusammenarbeit mit PhoneMondo wurde die Anzeige für PhoneMondo angepasst und Anrufe, die darüber gestartet werden, zeigen jetzt am Endgerät die korrekte Nummer an.
Einstellungen
- Durch das Speichern der Einstellungen wird nun nicht mehr fälschlicherweise die aktivierte API deaktiviert.
Telefone
- Yealink Telefone, dessen MAC-Adresse mit 249AD8 anfangen können jetzt auch angelegt werden.
Mitschnitte
- Wenn Mitschnitte über eine Stunde lang sind, wird die Stunde jetzt mit angezeigt.
Telefonbuch
- Wenn ein Telefonbucheintrag gelöscht werden soll, wird nicht mehr gefragt, ob das Telefonbuch gelöscht werden soll.
Vertragsdaten
- Wenn ein neuer Benutzer gebucht wird, kann dieser jetzt direkt angelegt werden.