Aktuell kommt es zu Einschränkungen unseres Services, Mehr Infos.

Release Notes zur Cloud-Telefonanlage Version 24.08.0

Eine detaillierte Auflistung aller Änderungen finden Sie im Hilfebereich der Cloud-Telefonanlage.

Neben der Einführung unseres Ticketsystems können Teams-Benutzer jetzt auch andere Telefone zeitgleich nutzen.

Neuerungen

Allgemein

  • Unterstützung der Zwei-Faktor-Authentifizierung nach dem TOTP-Verfahren beim Login ins Webinterface.
  • Einführung des Ticketsystems zur schnelleren Bearbeitung von Problemen. Sollten Fragen oder Probleme auftreten, können diese nun ganz einfach über das Ticketsystem gemeldet werden.

Benutzer

  • Microsoft Teams Nutzer können jetzt parallel andere Telefone nutzen
  • Anzeige der MS-Teams-Telefonie-Aktivierung eines Benutzers im Webinterface.
  • Neue Hinweise zur Lizenzbeibehaltung bei Benutzerlöschungen wurden hinzugefügt.
  • Datenschutzhinweise wurden in die Onboarding-Mail von vio.chat integriert.

Telefone

  • Neue Firmwareversion 10.1.159.12 für ausgewählte Snom-Telefone bereitgestellt.

Rufgruppen

  • Neue Option zur Verhinderung von Weiterleitungen innerhalb von Gruppen, ähnlich wie bei Warteschleifen

Telefonbuch

  • Hinweis auf das erforderliche Dateiformat beim Import von Telefonbüchern im CSV-Format hinzugefügt.

Warteschleife

  • Option hinzugefügt, die Anklopfen bei Agenten erlaubt, die bereits im Gespräch sind.

Fehlerkorrekturen

Telefonbuch

  • Verbesserte Ladegeschwindigkeit der Telefonbücher im Webinterface.
  • Fehler im CSV-Export behoben.

Benutzer

  • Vereinheitlichung des Mail-Formats für vio.chat.
  • Darstellung der Onboarding-Mail für vio.chat in einigen Mail-Clients korrigiert.

Mitschnitte

  • Korrekte Anzeige von Rufquelle und -ziel in der Mitschnittübersicht

Telefone

  • Neue Mac-Address-Prefixe von Yealink werden jetzt korrekt verarbeitet.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner