Preise, die zu Ihren Anforderungen passen
Bis zu 50 % Kosten sparen
STARTER
Mit unserem Starter-Paket
entscheiden Sie sich für eine innovative Telefonanlage und heben die Kommunikation in Ihrem Unternehmen auf ein neues Level.
- 5 Endgeräte pro Benutzer
- Ein E-Fax pro Benutzer
- Rufgruppen
- Telefonkonferenzen
- Zentrales Telefonbuch
- Kostenlose Nummernmitnahme
- Ab 3 Nutzer
PROFI
Unser beliebtestes Paket verfügt über zusätzliche Profi-Funktionen, Software-Telefone für alle gängigen Betriebssysteme und eine Deutschland-Flat.
- Alle Funktionen des Starter-Pakets
- Flatrate ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz
- Team-Chat mit Video-Meetings
- Microsoft Teams Integration
- Besetztlampenfeld (BLF)
- Computer- und Smartphone-Apps
- Sprachmenüs
- Warteschlangen
- Ab 3 Nutzer
PREMIUM
- Alle Funktionen des Profi-Pakets
- Flatrate in die Fest- und Mobilfunknetze der EU
- CTI-Clients für Windows und Mac
- API-Zugang
- Ab 3 Nutzer
Hier finden Sie unsere vollständige Preisliste und unsere Verbindungspreise
Häufig gestellte Fragen
Die Zuteilung neuer Rufnummern, sowie die Bereitstellung der Cloud-Telefonanlage kann je nach Auslastung sofort erfolgen, erfolgt aber garantiert innerhalb von 2 Werktagen. Nach diesem Zeitraum steht Ihnen eine voll funktionsfähige Telefonanlage zur Verfügung. Wenn Sie eine Portierung Ihrer vorhandenen Rufnummern wünschen, hängt die Dauer mit den vorhandenen Vertragslaufzeiten bei Ihrem bisherigen Anbieter zusammen.
Die Zuteilung neuer Rufnummern, sowie die Bereitstellung der Cloud-Telefonanlage kann je nach Auslastung sofort erfolgen, erfolgt aber garantiert innerhalb von 2 Werktagen. Nach diesem Zeitraum steht Ihnen eine voll funktionsfähige Telefonanlage zur Verfügung. Wenn Sie eine Portierung Ihrer vorhandenen Rufnummern wünschen, hängt die Dauer mit den vorhandenen Vertragslaufzeiten bei Ihrem bisherigen Anbieter zusammen.
Sie können die Rechnung für Ihre Telefonanlage wahlweise per Überweisung oder noch komfortabler per SEPA-Lastschriftverfahren begleichen. Rechnungen werden von uns am Monatsanfang für den vorhergehenden Monat gestellt und Ihnen, inklusive der Einzelverbindungsnachweise, per Mail zugesendet. Wenn Sie Ihre Cloud-Telefonanlage zu einem anderen Zeitpunkt als dem Monatsanfang bestellt haben, berechnen wir Ihnen den Monat selbstverständlich nur anteilig.
Auch dafür haben wir eine Lösung: Um Ihre Telefonanlage jetzt schon zu nutzen, können wir diese mit neuen Rufnummern beauftragen und die bisherigen Rufnummern darauf weiterleiten lassen. Außerdem können wir bei ausgehenden Anrufen bereits Ihre vorhandenen Rufnummern übermitteln. Somit können Sie Ihre Cloud-Telefonanlage sofort nutzen. Nach vollzogener Portierung garantieren wir Ihnen ganz komfortabel die vollständige Integration Ihrer Rufnummern.
Ja, das Zubuchen von Nutzern kann jederzeit von Ihnen über unser intuitiv bedienbares Konfigurationsinterface vorgenommen werden. Die monatliche Grundgebühr für zusätzliche Nutzer bezahlen Sie erst ab dem Monat, in dem die Nutzer gebucht werden. Einmalige Setup-Gebühren entstehen dabei nicht.
Nein, die Bereitstellung, sowie die Portierung der Rufnummern ist kostenfrei. Initialkosten gibt es nur, wenn Sie neue Rufnummern buchen oder neue Endgeräte bestellen wollen. Details dazu finden Sie in unserer Preisliste oben.
Da Sie bei uns keine Vertragslaufzeit haben, wollen wir Ihnen die Flexibilität gewähren, sich jeden Monat neu für uns zu entscheiden.
Nein, alle Ihre Benutzer befinden sich immer im gleichen Paket.
Ja, ein Upgrade zu einem höheren Paket ist für Sie jederzeit möglich, genauso wie das Zubuchen von Nutzern. Das Wechseln zu einem kleineren Paket oder die Rückgabe von nicht benötigten Nutzern ist immer mit einer Frist von taggenau einem Monat problemlos möglich.
Wir binden Kunden durch gute Leistung und nicht mit einer langen Vertragslaufzeit. Sie können jedes unserer Pakete mit einer Kündigungsfrist von taggenau einem Monat kündigen.